Karin Ückert - bewegen, atmen, entspannen, wohlfühlen
Workshop: Herz über Kopf

 sportlich, verspielt, kreativ:

Herz über KopfFeetUp® Trainer Einsteiger-Workshop

Suchst Du nach einem Weg, Deine Yogapraxis um Asanas zu erweitern, an die Du Dich bisher noch nicht herangetraut hast, oder Deine Yogaübungen zu vertiefen und/oder abzuwandeln?

Dann bietet Dir der FeetUp® Trainer ungeahnte und vielseitige Möglichkeiten! Dieses Yogahilfsmittel kann Dich sowohl bei stehenden, sitzenden oder liegenden Asanas unterstützen und Deine Welt ganz mühelos Kopf stehen lassen.

In diesem Workshop werden wir uns mit dem FeetUp® Trainer vertraut machen und durch eine Yogapraxis auf und mit dem FeetUp® Trainer auf Balance- und Umkehrhaltungen vorbereiten.

Ganz spielerisch kannst Du Dich dabei an immer anspruchsvollere Übungen heranwagen.

Der Workshop ist für Anfänger geeignet, die schon ein bisschen Yoga-Erfahrung mitbringen.



Termin: Samstag, 19.10.2019

Dauer: 16:00 - 18:30 Uhr

Kosten: 28,00 € pro Person





Gastdozentin: Andrea Henschel/ Wiesbaden

Andi ist examinierte Krankenschwester, freie Reiki-Meisetrin und zertifizierte Vinyasa Power-Yogalehrerin (AYA 500). Sie vermittelt in ihrem Unterricht auf humorvolle Art die Zusammenhänge zwischen einem gesunden Körper und einer ausgeglichenen Psyche.



Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint